© 2016 by Matthias Keitel

Education

Bildung ist der Grundstein eines jeden Menschen zur Gestaltung seiner individuellen Weiterentwicklung.

Durch mein Unternehmen "art & education by Matthias Keitel" möchte ich zwei Lebensbereiche, die mir sehr am Herzen liegen, zusammenführen.

Zum einen meine über zehnjährige Erfahrung im Gesundheitswesen mit den Schwerpunkten:

- Beratung und Coaching

- Öffentlichkeitsarbeit

- Netzwerkaufbau

- Projektmanagement

- Palliativmedizin

- Trauerarbeit

Zum anderen meine Entwicklung als Fotograf und Künstler, die sich seit 2015 auch in der Konzeption mehrerer Ausstellungen niederschlägt. 

Ich gestalte Skulpturen, Texte, Fotografien, Bilder und Videoinstallationen.  

Die Verbindung von Kunst und Bildung erachte ich als sehr nachhaltig, weil sie vielen Menschen einen völlig neuen Zugang zu unterschiedlichsten Themenfeldern eröffnet.

Durch mein Studium der angewandten Gesundheitswissenschaften habe ich meine langjährige Erfahrung um eine wissenschaftliche Betrachtungsweise ergänzt und abgerundet.